RAUM.
Für Homeoffice.

Ungewöhnliche Zeiten erfordern neue Konzepte.

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Vordenker, Planer
und Umsetzer.

Wir sind alles in einem.

Raum.
Für Emotionen.

Die Planungsspezialisten von Office Vision schaffen völlig neue Arbeitswelten.

Mit einer DNA-Analyse im Vorfeld analysieren wir die Arbeitsweise und –kultur bei unseren Kunden intensiv. So können wir sämtliche Potenziale in der Flächenökonomie ausschöpfen maßgeschneidert planen.

Mittels Laserscan können wir Räume schnell und präzise im digitalen Aufmaß erfassen und dank Simulationen via VR Brille sofort in die Realität bringen. Unsere Beratungskompetenz im Vorfeld umfasst auch ausgebildete Ergonomie-Scouts, die Sie gerne vor Ort beraten. 

Bei der gesamten Planung stehen Ihnen die erfahrenen Planer von Office Vision eigenständig und markenunabhängig zur Seite.

Lieferung und
Montage

Unsere Liefer-, Montage- und Serviceteams sind europaweit vor Ort für Sie im Einsatz und übernehmen auch die Zollformalitäten. Auch für Schweizer Kunden liefern wir frei Haus, inklusive Rechnungsstellung mit Schweizer MwSt.

Darüber hinaus planen wir Ihren Umzug generalstabsmäßig und unterstützen Sie mit erfahrenen Monteuren – auch im laufenden Geschäftsbetrieb – bis hin zum frisch geputzten, bezugsfertigen neuen Büro.

Unsere Extras

/ MÖBELLEASING UND FINANZIERUNG

Bei uns können Sie Ihre neuen Büromöbel über einen externen Finanzdienstleister leasen oder finanzieren. 
Wir beraten Sie hierzu gerne.

/ FACILITY MANAGEMENT

Wir kümmern uns gerne auf Wunsch als zuverlässiger Dienstleister rund ums Office um Ihr Facility Management.

/ LEIH- UND MIETMÖBEL

Bei Bedarf können Sie bei uns auch Büromöbel kurz- oder längerfristig zu fairen Konditionen mieten – aus dem Bestand oder neu.

/ TESTEN UND PROBESITZEN

Gerne überlassen wir Ihnen eine Auswahl an Bürostühlen zum Probesitzen, inklusive Anlieferung und Abholung.

/ STUHL-RETOUR

Beim Kauf eines neuen Bürostuhles bei uns, entsorgen wir Ihren alten Stuhl umweltfreundlich und kostenlos. Ansonsten erheben wir für die Stuhlentsorgung einen Selbstkostenpreis von € 15,00 (netto).

Gruppen­stärke UND
Zuverlässig­keit.

Mit insgesamt sieben Standorten und über 90 Mitarbeitern in Balingen, Böblingen, Freiburg, Göppingen, Reutlingen, Singen und Weingarten sind wir als Meinlschmidt Gruppe eine feste Größe in der Raumplanung im Südwesten. Als verlässlicher Partner – von der Beratung über die Planung und Lieferung bis hin zum After-Sales-Service. Wir sind immer für Sie da, mit einem unserer Standorte in Ihrer Nähe. Bei allen unseren Aktivitäten für Sie liegt uns Ihr Budget am Herzen. Als fairer Lieferant überwachen wir den gesamten Prozess und heben frühzeitig die Hand, wenn kostentechnische Grenzen erreicht werden.

  • Meinlschmidt Holding GmbH
    Konrad-Zuse-Straße 12
    71034 Böblingen

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