fbpx
Telefon
ZEIT.
NEW WORK
SELBST ZU LEBEN.
ZEIT.
FÜR DEINEN
KARRIERE (T)RAUM.
ZEIT.
DEINE
ZUKUNFT ZU GESTALTEN.
Previous slide
Next slide

Werde Teil unseres Teams, lebe selbst New Work mit uns und gestalte die Arbeitswelt von morgen. Bei uns ist jeder Arbeitsplatz viel mehr als nur ein Place to Work und jeder Raum mehr als nur eine Fläche. Wir haben auch für uns selbst Workspaces für Innovation und Kollaboration geschaffen, in denen unsere Consultants, Kreativen und Visionäre die Büros der Zukunft entwickeln. An neun Standorten in Süddeutschland brennen wir darauf, mit dir zusammen die Zukunft des Offices neu zu denken und zu definieren. Willkommen in einer anderen Arbeitswelt!

0
Standorte
130
Kreative Köpfe
0
Starkes Team

Ach ja und weil Arbeit zwar wichtig, aber auch bei uns nicht alles ist, befinden sich alle unsere Standorte in einer attraktiven Umgebung in Süddeutschland mit einer hohen Lebensqualität für Familien und vielen Sport- und Ausflugsmöglichkeiten – ob Schwäbische Alb, Großraum Stuttgart, Bodensee, Kaiserstuhl, Allgäu, Ulm oder München. Gute Voraussetzungen also für ein optimales Work-Life-Blending, das wir mit unseren flexiblen Arbeitsmodellen sowieso unterstützen.

meiBENEFITS

Flexible Arbeitszeiten

Teamevents

Jobrad

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Mobiles Arbeiten

Betriebliche Altersvorsorge

WARUM BEI MEINLSCHMIDT RAUMKONZEPTE ARBEITEN?

Wir setzen auf einen starken Teamspirit, standortübergreifende, interdisziplinäre Kooperation und ein freundschaftliches Verhältnis untereinander und mit den Kunden.

Individuellen Gestaltungsfreiraum, auch in der Ausbildung und gute Entwicklungsmöglichkeiten auf dem Berufsweg, mit viel persönlichem und zeitlichem Freiraum. Das Ganze in einem coolen Arbeitsambiente mit einem ausgeprägten Innovationsspirit.

Wir setzen auf Menschen, die anpacken, die Dinge selbst in
die Hand nehmen, schneller vorantreiben als woanders und mit ihren Aufgaben wachsen. Das funktioniert nur mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien.

Räume entstehen nicht von selbst. Ganz egal, ob Büro- oder Privaträume. Es sind vielmehr die Menschen, die mit Hilfe von Möbeln, Materialien und Accessoires ein individuelles Raumgefühl und Wohlfühlambiente schaffen. So individuell wie jede/r Mitarbeiter/in und jede Karriere.

UNSERE STELLENANGEBOTE

BEREIT FÜR DEINEN
KARRIERE (T)RAUM?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuell ist nicht das Richtige dabei?

Du passt zu uns und bringst die entsprechenden Qualifikationen mit? Dann freuen wir uns jederzeit über deine Initiativbewerbung per E-mail.
Schreib uns einfach kurz in ein paar Sätze, was deine Motivation ist, warum du glaubst, unser Team verstärken zu können und schick uns deinen Lebenslauf, inklusive Qualifikationsnachweisen als PDF sowie deine Gehaltsvorstellung mit. Wenn deine Bewerbung zum aktuellen Zeitpunkt interessant für uns ist, melden wir uns umgehend bei dir.

(Er)lebe bei uns NEW WORK.
Bewirb dich jetzt!

Unverbindliches Kennlern-Telefonat

Lassen Sie uns doch unverbindlich Kontakt aufnehmen und in einem persönlichen Telefonat über Ihre Fragen sprechen