RAUM.
FÜR ZUKUNFT.

Karriere machen bei Meinlschmidt

New Work, Arbeiten 2.0 – alle reden darüber, doch bei uns stecken Sie mittendrin. Denn wir beschäftigen uns tagtäglich mit der Zukunft der Arbeit. Die Meinlschmidt Unternehmensgruppe ist der Raumkonzeptspezialist an acht Standorten in Süddeutschland. Als innovatives, stark wachsendes Unternehmen sind wir die berufliche Heimat für Teamplayer, Gestalter und Anpacker, die die Arbeitsräume der Zukunft aktiv mitgestalten wollen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem stark wachsenden und innovativen Unternehmen: Für unsere Standorte Balingen und Singen suchen wir ab sofort eine/n...

 

Innendienstmitarbeiter (w/m/d)

zur Unterstützung des Vertriebsteams. 

 

 

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen den Vertrieb bei der Betreuung unserer Kunden im Backoffice. Sie wirken mit bei der Planung und Erstellung von Konzepten und erarbeiten Angebote gemeinsam mit dem Außendienst. Als Schnittstelle zu unseren Lieferanten sind Sie verantwortlich für die Bestellung der Ware und die Abwicklung von Reklamationen. Als fester Ansprechpartner stehen Sie im regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden und koordinieren die Abwicklung von Projekten und Aufträgen.

 

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Verwaltungsbereich erfolgreich abgeschlossen und bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Innendienst gesammelt (vorzugsweise mit Schnittstelle zum Vertrieb). Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und versuchen den bestmöglichen Service zu bieten. Zudem können Sie flexibel auf Situationen reagieren, arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich und sind ein wahres Organisationstalent.

Eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und gute PC-Kenntnisse (MS Office 365) setzen wir voraus, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.

 

Wir bieten

/ Familienunternehmen mit inspirierender Führung und Kultur der Wertschätzung

/ Wir leben New Work: Arbeiten in der Möbelausstellung, mobiles Arbeiten möglich, flexible Arbeitszeiten

/ leistungsorientierte Bezahlung

/ Fort- und Weiterbildung

/ Teamevents

/ Betriebliche Altersvorsorge

/ Betriebliche Krankenzusatzversicherung

/ Corporate Benefits

/ Gute Verkehrsanbindung

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – idealerweise per E-Mail – unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt an den zuständigen Ansprechpartner: 

Frau Johanna Heim
Meinlschmidt Holding GmbH, Konrad-Zuse-Str. 12, 71034 Böblingen
E-Mail: bewerbungen@meinlschmidt.de