RAUM.
FÜR ZUKUNFT.

Karriere machen bei Meinlschmidt

Die Meinlschmidt Gruppe ist der Raumkonzeptspezialist an acht verschiedenen Standorten in Süddeutschland. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre eigene Zukunft in einem attraktiven Markenumfeld und einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien. Als innovatives, stark wachsendes Unternehmen sind wir die berufliche Heimat für Teamplayer, Gestalter und Anpacker, die Arbeitsräume der Zukunft aktiv mitgestalten wollen.

Vertriebsmitarbeiter/in­ im­ Außendienst

zur Verstärkung unseres Vertriebsteams.

 

Ihre Aufgaben

Sie sind zuständig für die Betreuung unserer Bestandskunden und dem parallelen Aufbau eines eigenen Vertriebsgebietes. Sie entwickeln kundenorientierte Konzepte und Lösungen im Büromöbel- und Objektbereich (haupts. B2B) mit der Unterstützung eines eingespielten Teams.

Ihr Profil

Sie sind ein kommunikativer Vertriebsprofi (vorzugsweise im Bereich Büromöbel) und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst. Sie gehen offen auf Kunden zu und haben ein starkes Servicebewusstsein. Eine kaufmännische oder auch gestalterische Ausbildung (Innenarchitekt/in) setzen wir ebenso voraus wie Flexibilität und einen eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsstil. Ein gutes kaufmännisches Verständnis rundet Ihr Profil ab. Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – idealerweise per E-Mail – unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt an den zuständigen Ansprechpartner:

Herrn Walter Meinlschmidt
Meinlschmidt Raumkonzepte GmbH, Hauptwasen 6, 72336 Balingen
E-Mail: bewerbungen@meinlschmidt.de